Doppstadt-Austria GmbH

Doppstadt-Austria GmbH

Seit 2020 werden ausgewählte Maschinen der Firma Doppstadt-Austria GmbH, von Josef Doppstadt, in Österreich konstruiert und gebaut.

Bekannt als Antriebskraft neuer Entwicklungen, wurde Wienerherberg vor den Toren Wiens zur Ideenschmiede von Josef Doppstadt. Viele neue Ideen und Inspirationen aus der Feder von Josef Doppstadt waren in den letzten Jahrzehnten richtungsweisend für den Markt mobiler Recyclingmaschinen. Im Kopf bleibt der Tüftler und Maschinenfeingeist immer noch kreativ. Er beschäftigt sich mit Entwicklungen und dem Bau von ausgewählten Maschinen und Aggregaten, die zur Ergänzung vorhandener Anlagen und Maschinen gedacht sind.

Alle Maschinen überzeugen durch erstklassige Qualität und Zuverlässigkeit. Die Handschrift von Josef Doppstadt ist nicht zu übersehen! Denn die Maschinen und Anlagen bieten neben dem eigentlichen Nutzen auch die gewohnten Merkmale. Hierzu zählen eine einfache Bedienung, gute Zugänglichkeit und hohe Robustheit. Kurzum: beständige Maschinen ohne Schnick und Schnack.

Erfahren Sie mehr: Doppstadt-Austria